Tel: 0721-555426
Fax 0721-592659
info@baufix-gmbh.demailto:info@kottler-geruestbau.deshapeimage_1_link_0

Willkommen    Leistungen    Referenzen    Portrait    Kontakt    Impressum

 

Die Firma BAUFIX GMBH & CO. besteht seit 1957.

Sie besitzt somit eine über 50-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Beheizung und Gebäudetrocknung.


Am Anfang standen lediglich Winterbau- und Zeltbeheizungen an. Auch gelegentliche Austrocknungen wurden vorgenommen.


Mitte der 70er Jahre wurde der Bereich Bautrocknung mit Kondenstrocknern erweitert.

Dem folgte in den 80er Jahren die Estrich- und Dämmschichttrocknung mit Seitenkanal- verdichtern. Ergänzt wurde unser Gerätepark in den darauf folgenden Jahren mit Adsorptionstrockner, Plasmafeldgeneratoren und Infrarottrocknern. Damit sind wir zurzeit auf dem neuesten Stand der Technik und in der Lage, sämtliche Arten von Wasserschäden

zu beheben. Mit insgesamt ca. 100 Heizgeräten sowie über 100 Trocknungsgeräten weisen wir eine vielseitige Kapazität auf. Mit unserem professionellen Kundenservice können wir einen Einsatz innerhalb 24 Stunden  nach Auftragserteilung garantieren.